17 Jahre BüroService Direkt

1. Mai 2021 by Martina Grunow

17 Jahre BüroService Direkt

Mai 2004 bis Mai 2021

Ein jedes Jubiläum feiert man,
wenn man mit Freude feststellen kann:
In den letzten siebzehn Jahren
hat meistens Gutes man erfahren!

Und etwas feiern darf man schon,
gerade bei Anlässen dieser Art,
denn zeigt sich aller Mühen Lohn:
Dieser Büroservice ist gut in Fahrt!

Jedes Firmenjubiläum in der heutigen und gerade auch Zeit der Corona-Pandemie ist ein Meilenstein und der richtige Zeitpunkt, die Erfolge der vergangenen Jahre zu feiern. Es ist ein guter Anlass zum Innehalten, das Arbeitstempo zu entschleunigen und zurück zu blicken.  Aber zugleich auch eine starke Triebfeder für zukünftige Leistungen, Herausforderungen und Entwicklungen.

Der Beruf ist nun einmal Teil unseres Lebens und viel mehr als ein beflissenes Durchwandern einer langen Wegstrecke bis zur Rente. Daher bedanke ich mich auf diesem Weg ganz herzlich bei meinen Mitarbeitern und Kooperationspartnern dafür, dass sie ohne Ausnahme mit ihrer Kompetenz, Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie ihrem Fleiß und Mitdenken ihren Teil dazu beigetragen haben, den BüroService Direkt so weit zu bringen und am Leben zu erhalten, denn nicht alle Firmen überleben in der Zeit der Corna-Pandemie! Ich weiß den Einsatz jedes Einzelnen von Ihnen sehr zu schätzen und bin sehr dankbar!

Mein ganz besonderer Dank gilt unseren treuen Auftraggebern, ohne die wir das heutige Jubiläum ganz sicher nicht erreicht hätten. Denn auch sie haben in den vielen Jahren Höhen und Tiefen mit uns erlebt. Nur Ihr Vertrauen in uns und unsere Arbeit haben uns bis zu diesem Jubiläum gebracht. Die Pandemie ist für niemanden leicht, aber wir stehen auch das zusammen durch!

Allein können wir viel erreichen. Zusammen mit anderen jedoch erreichen wir alles!“

In diesem Sinne freuen wir uns alle schon sehr auf die nächsten Jahre vertrauensvoller Zusammenarbeit.

Herzlichst Ihre

M. Grunow