Ordnung ist wichtig, um effektiv arbeiten zu können
Wer seine Unterlagen nicht griffbereit hat oder sie nicht schnell genug wieder findet, verliert kostbare Zeit. Wir arbeiten Ihre Rückstände auf, passen Ihr vorhandenes Ablagesystem an oder organisieren Ihre Ablage neu.
Stören Sie auch die alten Ordner, die oft im Weg sind, die eigentlich niemand mehr braucht, die aber trotzdem aufgehoben werden müssen? Vielleicht können Sie sich schon bald von einigen trennen, wenn wir Ihre Ablage (re)organisieren.
- Informationen zu unseren Preisen? Rufen Sie uns an: 030 3198 555 30
Unsere Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer und können auch pauschal und individuell vereinbart werden.
Wir holen uns jedoch Ihre Unterlagen auch gern ab und bringen sie sortiert wieder zu Ihnen zurück.
Wir erstellen Ihnen aktualisierte oder von uns erarbeitete Inhaltsverzeichnisse für jeden Ordner sowie ein Stichwortverzeichnis für alle Ordner, so dass Sie dann in Zukunft ganz einfach, schnell und unkompliziert Ihre Ablage ohne unsere Hilfe weiterführen können.
Wir garantieren – über die Schweigepflicht und die Bestimmungen des Bundesdatenschutzes hinaus – absolute Diskretion!